Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Bekommt Heather Mills 38 Millionen?

Paul McCartney: Bekommt Heather Mills 38 Millionen?

08.02.2007 - 14:18 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills scheinen sich tatsächlich geeinigt zu haben.

Der Ex-"Beatle" hat anscheinend beschlossen, seiner Noch-Ehefrau eine Abfindung von 38 Millionen Euro zu zahlen. Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror". Es heißt, beide Seiten hätten signalisiert, dass sie mit der Einigung einverstanden sind, es könnte sogar sein, dass die Scheidungsschlacht noch diesen Monat ein Ende findet. Ein Sprecher von McCartney ließ verlauten, der 64-Jährige habe sich zu einer Zahlung von 38 Millionen entschlossen, da er einen Gerichtsstreit um jeden Preis verhindern wolle.

Heather Mills und Paul McCartney lieferten sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen