Startseite » Musik » Musik News » Paul Kalkbrenner: Der Körper streikt einfach

Paul Kalkbrenner: Der Körper streikt einfach

17.08.2015 - 18:00 Uhr

Berlin - Paul Kalkbrenner lässt das Leben inzwischen ruhiger angehen - vor allem, weil er seit April Papa der kleinen Isabella Amelie ist.

Der DJ, dessen neues Album "7" direkt auf der Eins der deutschen Album-Charts eingestiegen ist, verriet gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Die Kleine wächst und gedeiht. Ich bleibe in diesem Sommer mehr zu Hause als sonst, habe die Festivalauftritte ausgedünnt. Wenn ich daheim bin, gehe ich sowieso nicht weg, in Clubs schon gar nicht. Früher hat man manchmal tagelang nicht geschlafen. Das ist nicht gut, und das geht irgendwann auch nicht mehr. Der Körper streikt einfach. Mit Ende 30 steckst du vieles nicht mehr so gut weg wie mit Mitte 20."

Mutter von Paul Kalkbrenners Tochter ist übrigens seine Frau Simina Grigoriu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen