Startseite » Musik » Musik News » Paul Abdul bekommt Theater in Las Vegas

Paul Abdul bekommt Theater in Las Vegas

05.01.2006 - 11:30 Uhr

Las Vegas - Sängerin Paula Abdul geht nach Las Vegas. Wie die Us-Zeitung "Las Vegas Review Journal" berichtet, bekommt sie dort aber nicht etwa eine eigene Bühnenshow, wie zahlreicher ihrer Musikerkollegen.

Vielmehr will das Silverton Hotel & Casino ein neues Theater nach der Sängerin benennen. Zudem soll Abdul die Choreographie der dort performten Stücke leiten, heißt es. Damit kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück: Als Tänzerin und Choreographin startete Abdul nämlich ihre Karriere. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Zudem will sich Paula Abdul als Fitnesstrainerin versuchen. Die Sängerin entwickelte ein Fitnessprogramm namens "Cardio Cheer", das Elemente aus dem Cheerleading beinhaltet. Die Sängerin dazu: "Cheerleading ist für mich eine Kombination aus drei Sachen: Fitness, Tanz und Musik. Ich dachte die Entwicklung von 'Cardio Cheer' wäre ein toller Weg, um den Leuten das Tanzen beizubringen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen eine gesunde Lebensweise nahe zu bringen."

"Cardio Cheers" soll eine Dvd-Reihe mit insgesamt fünf Scheiben werden. Wann diese hierzulande erscheinen sollen, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen