Startseite » Musik » Musik News » Patti Smith: bei Auftritt verletzt

Patti Smith: bei Auftritt verletzt

23.10.2007 - 08:15 Uhr

London - Patti Smith hat sich verletzt. Der Grund: Bei einem Konzert am vergangenen Samstag (21.10.) stürzte die Sängerin auf der Bühne.

Die 60-Järhige gab in London einen Gig, stolperte plötzlich und fiel zu Boden. Dabei verletzte sie sich am Ellenbogen. Allerdings, so britische Medienberichte, konnte der Unfall Smith nicht davon abhalten, das Konzert zu Ende zu bringen, auf der Bühne sagte sie: "Das ist mir nicht mal peinlich, weil mir schon Schlimmeres passiert ist. Mögen Gitarren die einzigen Waffen sein, die wir benutzen, möge Stolpern die einzige Erniedrigung sein, die uns widerfährt, und mögen das die einzigen Kampfwunden bleiben."

Übrigens: Patti Smith hat vor einiger Zeit ihr neues Coveralbum "Twelve" veröffentlicht. Auf der Platte sind unter anderem Songs von den "Beatles", "Nirvana" und Jimi Hendrix zu hören. Die Platte ist bei uns schon seit 13. April im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen