Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kelly & die Blessed Christmas Tour

Patricia Kelly & die Blessed Christmas Tour

16.03.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Bis Weihnachten ist zwar noch eine Weile hin, aber wer sich jetzt schon Gedanken über diese Jahreszeit macht, ist bei Patricia Kelly richtig.

Die Sängerin aus der berühmten "Kelly Family" kann man im November und Dezember hautnah und ganz intim erleben. Patricia tritt ihm Rahmen ihrer "Blessed Christmas Tour" in kleinen ausgewählten Sälen auf. Die Musikerin selbst ließ dazu laut "Meistersinger Konzerte" verlauten: "Ich habe mich danach gesehnt, diese Lieder in einem kleinen Rahmen vorzutragen. Persönlich ausgesuchte Stücke, welche diese besondere, feierliche Atmosphäre wiedergeben."

Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest, werden aber schon bald bekanntgegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen