Startseite » Musik » Musik News » Patrice: Babys, Unterwäsche & die Sicht der Dinge

Patrice: Babys, Unterwäsche & die Sicht der Dinge

07.09.2010 - 15:02 Uhr

München - Patrice wäre gerne einmal schwanger!

Zur Frau wolle er damit aber noch lange nicht werden, so der Sänger im Interview mit dem "Playboy". Wörtlich meinte der 31-Jährige, er beneide Frauen zwar um die Möglichkeit Kinder zu gebären, "aber ich bevorzuge doch unsere Sicht der Dinge". Dennoch geht Patrice gerne einkaufen - allerdings für Frauen. Er sei ein toller Unterwäsche-Shopper, so der zweifache Vater. Vielleicht auch deshalb, weil früher viele Slips bei ihm auf der Bühne landeten...

Übrigens: Am Freitag (10.09.) bringt Patrice sein neues Album "One" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen