Startseite » Musik » Musik News » Passenger produziert Alben am laufenden Band

Passenger produziert Alben am laufenden Band

27.08.2018 - 08:30 Uhr

Brighton - Passenger bringt bald was Neues raus: Sein neuntes Studioalbum "Runaway" erscheint am 31. August.

Und der Musiker ist so engagiert, wahrscheinlich hat er das zehnte auch schon halb im Kasten. In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" erzählte er nämlich, er sei ein überaus produktiver Songwriter und müsse sofort weitermachen, nachdem er einen Song fertiggestellt habe. Er sagte: "Wenn ich ein Album veröffentliche, habe ich normalerweise das nächste mehr oder weniger fertig geschrieben." Na, da freuen sich bestimmt seine Fans, dass Passenger offenbar noch lange nicht die Ideen ausgehen.

Und wer ihn als Fan mal live erleben möchte, hier die Termine 2018 von Passenger:

15.09.18 - Tonhalle (München)
20.09.18 - Reeperbahn Festival (Hamburg)
24.09.18 - Astra Kulturhaus (Berlin)
27.09.18 - Live Music Hall (Köln)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen