Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Katherine McPhee veröffentlicht Erste Single

American Idol: Katherine McPhee veröffentlicht Erste Single

27.06.2006 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Die Zweitplazierte der Us-Casting-Show "American Idol", Katherine McPhee, bringt heute ihre Debüt-Single auf den Markt.

Vorerst aber nur in den Usa. Die Scheibe heißt "Over The Rainbow/My Destiny" und soll noch erfolgreicher werden, als die Single von "American Idol"-Gewinner Taylor Hicks. Helfen wird Katherine sicher die Publicity die sie in den letzen Wochen in den Usa hatte. Sie erklärte nämlich, sie habe jahrelang an Bulimie gelitten. Zudem wird Katherine McPhee am kommenden Freitag (30.06.) auf dem Titelblatt des Us-Magazins "Teen People" zu sehen sein. Wann die Single auch bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen