Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Keine Lust auf Showbusiness-Karriere

Paris Jackson: Keine Lust auf Showbusiness-Karriere

17.04.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson scheint nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten zu wollen.

Anstelle eine Karriere im Showbusiness anzustreben, verfolgt Michael Jacksons Tochter nämlich ein ganz anderes Berufsziel: Die 14-Jährige möchte Herzchirurgin werden. Im Interview mit dem Magazin "Event" sagte Paris dazu: "Ich möchte gerne Medizin studieren und Ärztin werden. Ich würde mich gerne auf Herzchirurgie spezialisieren. Ich möchte den Menschen helfen."

Ihr Bruder Prince Michael I. scheint sich im Rampenlicht durchaus wohlzufühlen: Er hat gerade erst einen Vertrag für die Moderation einer Fernsehshow unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen