Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Familie meldet sich zu Wort

Paris Jackson: Familie meldet sich zu Wort

06.06.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Der Jackson-Clan hat sich zum vermeintlichen Selbstmordversuch von Paris Jackson zu Wort gemeldet.

Die 15-Jährige soll versucht haben, sich mit Tabletten umzubringen und hat laut "Tmz" auch einen Abschiedsbrief hinterlassen. Bislang ist allerdings nicht bekannt, was in den Brief steht. Lebensgefahr soll für die Tochter des verstorbenen Michael Jackson nicht bestanden haben, doch sie soll sich derzeit in psychologischer Behandlung befinden. Der Anwalt der Jackson-Familie teilte dazu jetzt mit: "Eine sensible 15-Jährige zu sein, ist schwierig - ganz gleich, wer du bist. Es ist vor allem schwierig, wenn du die Person verlierst, die dir am nächsten steht. Paris geht es körperlich gut und erhält die entsprechende medizinische Betreuung. Bitte respektieren Sie ihre Privatsphäre und die der Familie."

Der genaue Tathergang ist noch nicht geklärt. Paris Jackson soll sich auch mit einem Fleischerbeil in den Arm geschnitten hat. Endgültig bestätigt ist dies allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen