Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Us-Künstler tauscht Cds gegen Remixe

Paris Hilton: Us-Künstler tauscht Cds gegen Remixe

04.09.2006 - 18:56 Uhr

London - Der englische Künstler Banksky hat in Musikgeschäften die Cds und Covers von Paris Hiltons Debüt-Album ausgetauscht.

Wie die "Bbc" berichtet, verbreitete der Künstler bisher insgesamt 500 veränderte Alben in 48 Plattenläden in England. Auf seinem Cover ist Paris oben ohne zu sehen - und statt des normalen Stickers mit den Songs werden nun Titel wie "Why Am I Famous?" ("Warum bin ich berühmt?"), "What Have I Done?" ("Was habe ich gemacht?") und "What Am I For?" ("Wozu bin ich gut?") angekündigt. Die Original-Cd hat Banksky ebenfalls entfernt und mit einer Cd mit seinen eigenen Paris Hilton-Remixen versehen. Laut dem "Bbc"-Bericht sei bisher kein einziges Exemplar zurückgegeben worden.

Paris Hilton brachte kürzlich ihre Single "Stars Are Blind" auf den Markt. Am 18. August kam ihr selbstbetiteltes Album Paris Hilton in die Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen