Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: immer noch stolz auf Stars Are Blind
Paris Hilton: immer noch stolz auf Stars Are Blind
09.10.2013 - 13:37 Uhr
Los Angeles - Paris Hilton ist der Meinung, dass sie mit ihrem Song "Stars Are Blind" fast schon einen Evergreen geschaffen hat.
Der Song schaffte es 2006 immerhin in die Top Ten der US-Charts, und auch heute noch ist die Hotelerbin stolz auf die Nummer. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte sie: "Das liegt daran, dass 'Stars Are Blind' ein großer, weltweiter Erfolg war. Es ist ein zeitloser Song, und die Leute hören ihn sich immer noch an. Es macht mich immer glücklich, wenn ich nette Dinge über mich lese, und ich habe nie jemanden ein schlechtes Wort über 'Stars Are Blind' sagen hören. Das macht mich wirklich stolz."
Paris Hilton hat gerade erst ihre neue Single "Good Time" herausgebracht. Ein neues Album soll Ende des Jahres folgen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paris Hilton hat an Stars Are Blind geglaubt
- Kristen Stewart: Immer noch verdammt stolz auf Twilight
- Metallica: immer noch stolz auf Ride The Lightning
- Hanson: immer noch stolz auf Mmmbop
- Zac Efron ist immer noch stolz auf High School Musical
- Die renommierte Singer-Songwriterin Linda Perry ermahnt Madonna, nicht mehr blind den aktuellen Trends zu folgen, sondern sich auf ihre einzigartige künstlerische Authentizität zu besinnen