Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton als Nachbarin: Robbie Williams dreht am Rad

Paris Hilton als Nachbarin: Robbie Williams dreht am Rad

13.02.2008 - 06:11 Uhr

London - Robbie Williams ist auf Paris Hilton stinksauer.

Der Grund: Die Hotelerbin ist in seine Nachbarschaft in Los Angeles gezogen und macht ihm wegen ihrer ständigen Partys zu schaffen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sei Williams außerdem noch von den umherschwirrenden Paparazzi genervt, die Hilton anzieht. Ein Insider sagte dazu: "Paris hat ein neues Haus gekauft, das fünf Türen weiter von Robbie Williams' Villa steht - und er ist deshalb stinksauer. Robbie hat sich bereits einen gesamten Tag lang in einer Limousine chauffieren lassen, um ihr aus dem Weg zu gehen. Er hat keine Zeit für sie und würde es bevorzugen, überhaupt nicht mit ihr sprechen zu müssen... Ich denke es ist ziemlich sicher, dass Robbie Paris niemals auf eine Tasse Tee besuchen wird."

Übrigens: Robbie Williams feiert heute (13.02.) Geburtstag. Der Sänger wird 34 Jahre alt. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen