Startseite » Musik » Musik News » Paramore: neues Material im Sommer?

Paramore: neues Material im Sommer?

18.02.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Fans von Paramore dürfen sich freuen.

Die Band um Frontfrau Hayley Williams will im Sommer neues Material auf den Markt bringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Wir werden jetzt erst einmal durch Südamerika touren, aber wenn wir wieder zurück sind, wollen wir wieder ins Studio und im Sommer wollen wir dann auch neues Material veröffentlichen. Fix ist bislang noch nichts, aber wir wollen auf jeden Fall unseren neuen Song "In The Mourning" auf den Markt bringen - und bevor wir eine neue Platte raus bringen, wollen wir auch noch ein paar andere Songs veröffentlichen."

Übrigens: Paramore musste kürzlich einen herben Schlag hinnehmen - Josh und Zac Farro verließen die Band im Dezember 2010. Angeblich kamen sie mit dem Rummel um Frontfrau Hayley Williams nicht zurecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen