Startseite » Musik » Musik News » Paramore: deswegen überlebte Hayley Williams

Paramore: deswegen überlebte Hayley Williams

09.09.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Musik und Freundschaft - diese beiden Dinge haben Hayley Williams dabei geholfen, ihre Probleme durchzustehen.

Über ihre Zeit beim "Parahoy! Cruise" 2016 sagte die Paramore-Frontfrau dem "The Tennessean": "Ich ging auf die Bühne und ich war sehr nervös, was ich sagen sollte. Jeremy [Davis, ehemaliger Bassist] war nicht mehr in der Band. Ich habe etwas durchgemacht, was in einer Scheidung endete. Und ich hatte in diesem Moment auf der Bühne erkannt, dass der einzige Grund, warum ich physisch und emotional überlebt habe Musik und Freundschaft war. Das blieb bei mir für die nächsten paar Jahre."

Die Ehe von Hayley Williams und Chad Gilbert hat übrigens nur ein Jahr lang gehalten. Zuvor waren die beiden bereits zehn Jahre ein Paar. Dank der Musik hat sie es aus den Depressionen herausgeschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen