Startseite » Musik » Musik News » Papa Roach: stinkender Zwischenfall

Papa Roach: stinkender Zwischenfall

21.04.2009 - 13:47 Uhr

Manchester - Wie ekelhaft! Als Fan von Papa Roach muss man einiges aushalten können...

Beim Konzert in Manchester soll widerwärtiges passiert sein. Ein Anhänger der Band berichtete, so das Magazin "Rock Sound", mitten in der Arena soll es zu einem stinkenden Zwischenfall gekommen sein. Ein Fan habe den Gang zur Toilette wohl nicht mehr geschafft und sein großes Geschäft einfach inmitten der Zuschauer erledigt: "Der Gestank soll Nasenzeugen zufolge immens gewesen sein. Es entstand recht schnell eine große Lücke mitten im Papa Roach-Publikum, in dessen Mitte der Haufen zu sehen war." Papa Roach selbst sollen von dem Vorfall nichts mitbekommen haben. Der Übeltäter konnte nicht gestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen