Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: drittes Studioalbum schon bald im Handel?

Paolo Nutini: drittes Studioalbum schon bald im Handel?

06.06.2011 - 19:20 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Paolo Nutini - das dritte Studioalbum des Sängers könnte schon bald in den Plattenläden stehen.

Gegenüber dem "Daily Record" sagte der 24-Jährige: "Es könnte schon bald fertig sein. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert und mit den unterschiedlichsten Menschen zusammengearbeitet. Jetzt könnte alles sehr, sehr schnell gehen. Ich habe das Album auch schon Freunden vorgespielt und sie meinten, dass der Vibe etwas anders wäre. Es gibt viel mehr E-Gitarren."

Das letzte Album von Paolo Nutini erschien übrigens 2009 und nannte sich "Sunny Side Up". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen