Startseite » Musik » Musik News » Pantera: Reunion ausgeschlossen

Pantera: Reunion ausgeschlossen

28.01.2011 - 16:20 Uhr

Dallas - Schlechte Nachricht für alle "Pantera"-Fans. Eine Reunion der Band wird es definitiv nicht geben.

Das bestätigte jetzt der ehemalige Drummer Vinnie Paul. Grund ist natürlich der Tod seines Bruders Darrell "Dimebag" Abbott, der 2004 auf der Bühne erschossen wurde. Wie "Nme" berichtet, sagte Paul: "Ich denke, es ist ziemlich respektlos von den Leuten, überhaupt daran zu denken. Dime hatte solch einen großen Anteil daran, dass es total idiotisch wäre, das in Betracht zu ziehen. Er hat ein unglaubliches Erbe hinterlassen, und das soll unberührt bleiben. Es ist wunderschön, es ist makellos, und so will ich es auch belassen."

"Pantera" trennten sich 2003 nach Streitigkeiten zwischen Frontmann Phil Anselmo und der Band. Ein Jahr später wurde Darrell "Dimebag" Abbott von einem Fan erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen