Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: weihnachtlicher Ausklang des Jahres

Panic! At The Disco: weihnachtlicher Ausklang des Jahres

22.12.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Panic! At The Disco kennen sich mit Weihnachtsmusik aus.

So haben sie ihren Fans im Laufe der Jahre immer mal wieder einen festlichen Song um die Ohren gehauen - so auch dieses Mal wieder: "Feels Like Christmas" heißt das gute Stück, wie "billboard.com" berichtet. Frontmann Brendon Urie sagte dazu: "Dankeschön an alle dafür, dass ihr dieses Jahr zu meinem bisher liebsten gemacht habt. Durch die harten Zeiten und die wunderbaren Momente bin ich froh, dass wir einander immer wieder aufbauen. Ich freue mich so sehr auf das neue Jahr und auf das, was kommen wird."

Bisheriger Weihnachtssong von Panic! At The Disco ist beispielsweise "White Christmas" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen