Startseite » Musik » Musik News » Muse: weihnachtlicher TV-Auftritt

Muse: weihnachtlicher TV-Auftritt

20.12.2009 - 10:31 Uhr

London - Auch die Jungs von Muse feiern Weihnachten.

Allerdings haben Matt Ballamy und seine Kollegen einen etwas eigenwilligen Geschmack. Zwar trugen sie bei einem Auftritt bei "Top Of The Pops" weihnachtliche Schals und Kopfbedeckungen, aber Sänger Matt auch eine merkwürdig blinkende Brille. Dazu sagte der Frontmann gegenüber dem "Daily Star": "Diese blaue funkelnde Brille, die ich bei der Show aufhatte, habe ich auf einem Straßenmarkt in Spanien gekauft, als ich da gerade Urlaub gemacht habe. Als ich sie sah, dachte ich mir, dass sie ideal für die Show wäre." Und zum Glück gab es auch noch vier Tänzerinnen in sexy Weihnachtsoutfits, die ein wenig von dem Brillenungetüm abgelenkt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen