Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco machen weiter!

Panic! At The Disco machen weiter!

13.07.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Panic! At The Disco haben nun eindeutig klar gemacht, dass es sie noch gibt.

Nachdem Ryan Ross und Jon Walker die Band verließen, erklärte Frontmann Brendon Urie zwar schon, die Gruppe werde sich deshalb nicht auflösen, jetzt gab es dafür aber ein klares Signal. Auf der Webseite der Gruppe tauchte ein neuer Song auf. Dieser nennt sich "Oh Glory". Zudem schrieben Urie und Spencer Smith: "Wir sind wegen der neuen Songs sehr aufgeregt, wir können es nicht erwarten noch mehr zu veröffentlichen." Außerdem - und das ist ein bisschen verwirrend - unterzeichneten die Rest-"Panic!"-Mitglieder diese Message mit "Spencer Of Panic! At The Disco". Was das heißen soll, weiß im Moment noch keiner.

Ryan Ross und Jon Walker verließen "Panic!" Anfang Juli. Der Grund: Sie erklärten, sie hätten sich musikalisch in eine andere Richtung entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen