Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson hilft Courtney Love beim Abnehmen

Pamela Anderson hilft Courtney Love beim Abnehmen

18.07.2005 - 05:14 Uhr

Los Angeles - Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson greift der Rock-Sängerin Courtney Love unter die Arme - und zwar mit Diät-Tipps.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, will Love nämlich abnehmen und wandte sich deshalb an die gertenschlanke Schauspielerin. Love sagte: "Ich trainiere jetzt. Pam rennt mit mir immer die Treppen vor der Pepperdine Universität hoch und runter. Sie ist so was wie meine persönliche Trainerin." Sie habe schon einige Kilos abgenommen, worauf sie auch sehr stolz sei.

Zuvor bezeichnete sich Courtney Love als Stubenhocker. Seit ihrem persönlichen Tiefpunkt im Sommer letzten Jahres habe sie viel Zeit zu Hause verbracht, so die Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Courtney Love musste sich letztes Jahr gleich wegen drei Vergehen, darunter Körperverletzung und Drogenmissbrauch vor Gericht verantworten. Im Februar 2005 wurde sie zu einer Gefängnis-Strafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Zusätzlich muss Love einen Drogenentzug machen, zur Therapie gehen und Kurse zur Kontrolle von Wutausbrüchen besuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen