Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith kündigt neues Album an

Paloma Faith kündigt neues Album an

25.09.2020 - 14:44 Uhr

London - Fans von Palom Faith gut aufgepasst. Die Sängerin hat ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel "Infinite Things" für den 13. November angekündigt.

In einem Pressestatement lässt sie laut "contactmusic.com" verlauten: "Paloma hat die meisten Songs für 'Infinite Things‘ geschrieben, bevor die Covid-19-Pandemie über die Welt geschwappt ist. Dann kam der Lockdown und sie hat alle zerrissen und neu angefangen. Sie hat ihre Freizeit damit verbracht, zu kreieren, zu lernen, wie sie ihre eigene Musik arrangieren kann und einfach über die Welt nachgedacht. Die gezwungene Auszeit war kreativ sehr fruchtbar. (...) Der Lockdown gab ihr den Raum, um Bilanz ihrer hektischen Karriere zu ziehen und zu entscheiden, was für sie bedeutungsvoll ist."

Paloma Faith hatte zuletzt 2017 ihr Album "The Architect" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen