Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Zieht er nach London?

P. Diddy: Zieht er nach London?

09.07.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - P. Diddy könnte sich gut vorstellen, sich einen Zweitwohnsitz in England zuzulegen.

Medienberichten zufolge sagte der Rapper dazu: "Ich möchte mir im Moment einen Unterschlupf in London kaufen. Ich liebe diese Stadt und verbringe hier so viel Zeit, dass es mir logisch erscheint. Am liebsten würde ich in Soho leben, obwohl es dort vielleicht etwas laut ist."

Übrigens: P. Diddy und Kim Porter sind nach wie vor ein Paar. Der Rapper hat jetzt alle Gerüchte dementiert, er sei von seiner langjährigen Freundin verlassen worden. Sie könnten derzeit nur nicht gemeinsam unter einem Dach leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen