Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will Exfreundin zurück

P. Diddy will Exfreundin zurück

10.12.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will in Zukunft kein Weiberheld mehr sein.

Vielmehr suche er jetzt eine feste Beziehung, so ein Insider gegenüber der US-Zeitung "PageSix". Er wolle die "vielen Mädels, die er auf der ganzen Welt habe", nicht mehr treffen. Vielmehr setze er jetzt alles daran, seine Exfreundin Cassie zurückzugewinnen. Das Blatt zitiert den Insider weiter mit den Worten: "Sie hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht, und sie sind jetzt zusammen in Miami. Er liebt sie wirklich."

P. Diddy nahm die 21-Jährige Cassie im vergangenen Jahr bei seinem Label Bad Boy unter Vertrag. Gerüchten zufolge waren die beiden einige Zeit ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen