Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Zurück zur Exfreundin

Chris Brown: Zurück zur Exfreundin

27.05.2013 - 10:00 Uhr

Die Exfreundin von Chris Brown (24) soll bei ihm eingezogen sein.

Wie 'Tmz' berichtet, sind der Rapper ('With You') und seine frühere Flamme Karrueche Tran wieder ein Paar. Insidern zufolge kamen sich die beiden einige Tage vor seinem 24. Geburtstag am 5. Mai erneut näher - und Tran wohnt seitdem angeblich im Haus des Sängers in den Hollywood Hills. Zwar scheint die Wieder-Freundin noch ihr eigenes Apartment behalten zu haben, den Großteil ihrer Klamotten sowie sonstige persönliche Gegenstände hat sie jedoch schon ins gemeinsame Liebesnest gekarrt.

Die Turteltäubchen machen aus ihrer wieder aufgewärmten Beziehung kein Geheimnis und lassen sich überall zu zweit blicken. So besuchten sie zusammen die Afterparty der Billboard Awards und die Schönheit war natürlich auch an Browns Seite, als dieser unlängst einen Auffahrunfall mit seinem Range Rover baute.

Allem Anschein nach hat Karrueche Tran ihren Worten also Taten folgen lassen - als Chris Brown ihr im Oktober vergangenen Jahres den Laufpass gab, um für seine On/Off-Freundin Rihanna (25, 'Diamonds') frei zu sein, hatte die Geschasste geschworen, dass sie den Musiker zurückgewinnen werde. Ihre Hartnäckigkeit scheint sich ausgezahlt zu haben, zumindest aber hat sie ein gutes Gespür fürs richtige Timing. Immerhin haben sich Chris Brown und Rihanna gerade erst (mal wieder) getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen