Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will eine Bühnen-Pause

P. Diddy will eine Bühnen-Pause

13.07.2011 - 15:18 Uhr

New York - P. Diddy will eine Pause einlegen.

Allerdings wird der Rap-Mogul nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Diddy will lediglich seinen Fokus verlagern. In den nächsten Monaten wolle er, so Sean Combs, nicht mehr selbst auf der Bühne stehen, er wolle vielmehr für andere Künstler schreiben und sie produzieren. Wörtlich meinte P. Diddy: "Im Moment geht es mir darum, Dawn und Kalenna zu unterstützen. Außerdem lege ich mein Augenmerk auf den Rest der 'Bad Boy'-Projekte." Bekannte des Rappers meinten übrigens, sie seien sich sicher, das Diddy sich keine Pause gönnen werde, auch wenn er dies gesagt habe. Dawn, einer der Schützlinge von Diddy meinte: "Puff sagt, er wird sich ausruhen - aber das wird er sicher nicht. Wir glauben das einfach nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen