Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy weiß sich in der Not zu helfen

P. Diddy weiß sich in der Not zu helfen

12.12.2012 - 17:12 Uhr

Miami - P. Diddy holt sich seine Angestellten am liebsten selbst.

Der Rapper half kürzlich Naomi Campbell dabei, in Miami eine Party zu veranstalten. Unglücklicherweise hatte der 43-Jährige dafür nicht genug helfende Hände eingeplant. Für Diddy kein Grund zur Verzweiflung. Eine Quelle sagte gegenüber der "New York Post": "P. Diddy ging persönlich zur Party nebenan, um jemanden zu überreden, lieber für sein Fest zu arbeiten." Allerdings blieb seine Suche erfolglos, überzeugen konnte er letztendlich keinen. Bei Naomis Party anwesend waren unter anderem bekannte Gesichter wie Demi Moore, Lenny Kravitz und Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen