Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verarbeitet Trennungsschmerz in einem Song

P. Diddy verarbeitet Trennungsschmerz in einem Song

25.07.2007 - 07:05 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat über seine Trennung von Kim Porter einen Song geschrieben.

Darin wird offensichtlich, dass der Rapper doch sehr unter dem Ende der Beziehung leidet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, heißt der neue Track von P. Diddy "Through The Pain... Aka Kim Porter", was übersetzt soviel wie "Durch den Schmerz... auch bekannt als Kim Porter" bedeutet. Ein Insider sagte über den Song: "Es geht darum, wie er sich erholt. Im Grunde sagt er: 'Du hast mich durch die Hölle gejagt.'" Wann und ob das Lied auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Kim Porter hat sich Anfang Juli von P. Diddy getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Der Sohn Christian Casey Combs kam 1997 zur Welt, die Zwillingstöchter D'Lila Star und Jessie James kamen im Dezember letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen