Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & Drake: Versöhnung & gemeinsame Arbeit?

P. Diddy & Drake: Versöhnung & gemeinsame Arbeit?

21.05.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - P. Diddy und Drake wollen angeblich für eine gemeinsame Marke zusammenarbeiten.

Beide Künstler hatten eine Auseinandersetzung, weil Diddy im vergangenen Jahr der Meinung war, Drake habe Musik von ihm für seinen Grammy-nominierten Song "0 to 100" geklaut. Der Streit gipfelte Ende 2014 in einer Schlägerei, nach der Drake ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie "tmz.com" nun erfahren haben will, hätten sich die Wogen zwischen den Musikern geglättet. Angeblich trafen sie sich am Dienstag (19. Mai) alleine - lediglich in Begleitung ihrer Bodyguards - in Hollywood in einem Restaurant. Dort hätten sie gemeinsam über eine Zusammenarbeit gesprochen, von der beide Parteien profitieren würden. Genaueres über das mögliche Produkt oder die Marke, die die Namen beider Musiker tragen soll, ist nicht bekannt.

Angeblich wollte P. Diddy den Track "0 to 100" aufnehmen, aber Drake schnappte diesen ihm vor der Nase weg und heimste dafür zwei Grammy-Nominierungen ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen