Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: umstrittene Polizeieskorte

P. Diddy: umstrittene Polizeieskorte

27.04.2011 - 11:09 Uhr

New York - P. Diddy hat sich den Zorn des New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg zugezogen.

Der Rapper ließ sich letzte Woche (22.04.) von Polizisten zu einem Nachtclub eskortieren. Wer die Aktion genehmigt hat, ist bislang nicht bekannt, und Bloomberg teilte in einem Statement mit: "Das Entscheidende ist, dass die Polizei alle Menschen gleich behandeln sollte. Und wenn man selbst keine Polizeieskorte bekommt, sollte P. Diddy dies auch nicht. Ich schätze, es gab keinen triftigen Grund für die Eskorte - aber genau weiß ich es nicht." Ob die Aktion für die Beamten oder gar P. Diddy ein Nachspiel haben wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen