Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy steht bei Geburtstagsfeier auf der Bühne

P. Diddy steht bei Geburtstagsfeier auf der Bühne

20.03.2007 - 09:14 Uhr

London - P. Diddy wird bei der Geburtstagsfeier von Coleen McLaughlin auftreten.

Die ist immerhin die Freundin von Fußballstar Wayne Rooney. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist der Rapper aber nur die dritte Wahl. Coleen fragte für ihren 21. Geburtstag vorher schon Take That und Westlife an - die sagten ihr jedoch ab. P. Diddy soll zudem nur zugesagt haben, da er seit einigen Monaten mit Wayne Rooney befreundet ist.

Übrigens: P. Diddy darf sich in England nur noch Diddy nennen. Der Grund: Musikproduzent Richard Diddy Dearlove besteht darauf, den Namen zuerst benutzt zu haben und fordert von P. Diddy, nicht mehr unter diesem Pseudonym aufzutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen