Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Vor-Geburtstagsfeier in der Karibik

Lance Bass: Vor-Geburtstagsfeier in der Karibik

03.05.2012 - 16:43 Uhr

St. Martin - Lance Bass hat seinen anstehenden 33. Geburtstag schon mal ordentlich vorgefeiert.

Und dafür war dem ehemaligen "'N Sync'"-Star nichts zu teuer. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, lud der Sänger seinen Liebsten Michael Turchin und zehn Freunde auf die Karibikinsel St. Martin ein. Dort wohnte die gesamte Gruppe von Donnerstag (26.04.) bis Sonntag (29.04.) im Luxus-Resort "La Samanna". Das alleine kostete Bass schon rund 12.000 Dollar. Außerdem ließ er aber noch einen Besuch im "Tantra"-Nachtclub und Ausflüge auf Jet-Skis springen. Das Bald-Geburtstagskind twitterte dazu: "Unglaubliches Wochenende in La Samanna."

Lance Bass wird übrigens eigentlich erst am 04. Mai 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen