Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Seine Zwillinge sollen einen Mercedes bekommen

P. Diddy: Seine Zwillinge sollen einen Mercedes bekommen

27.11.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Die noch ungeborenen Zwillingstöchter von und seiner Freundin Kim Porter werden schon jetzt mit Geschenken überhäuft.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat rel="nofollow" sogar einen Mercedes für umgerechnet 68-tausend Euro auf die Geschenkeliste gesetzt. Der sei zwar noch nicht auf dem Gabentisch gelandet, dafür aber viele exklusive Präsente ihrer Hollywood-Freunde: ein speziell angefertigter Wickeltisch von Rapper , ein Kronleuchter von und zwei individuelle Kinderbetten von .

rel="nofollow" und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

rel="nofollow" und Kim Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von rel="nofollow", der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen