Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy schmeißt Babyparty

P. Diddy schmeißt Babyparty

22.11.2006 - 15:56 Uhr

New York - P. Diddy hat seine hochschwangere Lebensgefährtin Kim Porter mit einer Babyparty überrascht.

Die "Little Miss Diddy's Pretty In Pink"-Party stieg am Sonntag Abend (19.11.) in New York, wie das "People"-Magazin berichtet. Der Rapper dazu: "Das war die beste Feier meines Lebens. Ich freue mich so, dass wir zwei Mädchen bekommen, aber ich weiß auch, dass ich jetzt jede Menge Ärger am Hals habe." Die Party war völlig in Pink gehalten: Mit pinken Garnelen, pinken Cocktails, pinken M&Ms und pinkem Champagner wurden die Gäste verköstigt. Und P. Diddy erinnert sich noch gut an den Moment, als Kim ihm von der Schwangerschaft erzählt. Er sagte: "Kim und ich waren in einem Restaurant beim Essen, und da sagte sie es mir. Ich freute mich sehr, aber sie meinte: 'Das ist noch nicht alles'." Dann habe Kim ihm von den Zwillings-Mädchen erzählt. Er habe es erst nicht glauben können. Der Rapper weiter: "Aber dann realisierte ich, dass sich mein Leben völlig verändern würde. Gott meint es wirklich sehr gut mit mir."

P. Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von Diddy, der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen