Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: offizielles Statement seiner Ex-Freundin

P. Diddy: offizielles Statement seiner Ex-Freundin

13.07.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Kim Porter hat sich jetzt zum ersten Mal öffentlich zu ihrem Beziehungs-Aus mit P. Diddy geäußert.

Über die Gründe für die Trennung schwieg sie sich dabei aber aus. In einem offiziellen Statement erklärte die Ex des Rappers, der bürgerlich Sean Combs heißt: "Indem ich diese Beziehung beendet habe, habe ich im besten Interesse von mir selbst, von Sean und unserer Familie gehandelt. Ich freue mich darauf, mit meinem Leben und meinem Leben weiterzumachen. Ich wünsche ihm Erfolg, Gesundheit und Glück für sein Leben und in der Liebe. Wir werden Freunde und engagierte Eltern unserer Kinder bleiben."

Kim Porter und P. Diddy haben drei gemeinsame Kinder. Der Sohn Christian Casey Combs kam 1997 zur Welt, die Zwillingstöchter D'Lila Star und Jessie James kamen im Dezember letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen