Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Kerosin-Preise zu hoch!

P. Diddy: Kerosin-Preise zu hoch!

28.08.2008 - 09:12 Uhr

New York - Unglaublich aber wahr: P. Diddy hat seinen Privatjet ausrangiert.

Der Grund: Dem Rapmogul sind die Kerosinpreise zu hoch - und das, obwohl Diddy Millionen verdient. In einem Video erklärte der Rapper jetzt, seine Flüge von Ost nach West seien einfach zu teuer: "Ich fliege zwei Mal im Monat hin und her. Das macht rund 250.000 Dollar aus. Verdammt! Ich bin wieder auf American Airlines umgestiegen." Weiter sagte P. Diddy: "Kann man das glauben? Ich fliege wirklich mit einer Linienmaschine!" Das Video zeigt Diddy übrigens in einer Abflughalle eines völlig normalen Flughafens. Zum Schluss seiner "Show" hat der Rapper dann noch eine Bitte: "Brüder und Schwestern aus Saudi Arabien, bitte schickt mir ein bisschen Benzin für meinen Jet. Ich werde es zu schätzen wissen." Zu sehen ist das Diddy-Video übrigens bei "youtube.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen