Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: neue Reality-Show

P. Diddy: neue Reality-Show

05.05.2008 - 19:01 Uhr

Los Angeles - P. Diddy sucht einen Assistenten.

Daran ist noch nichts ungewöhnliches. Allerdings geht der Rapmogul nicht den normalen Weg - er wird aus seiner Suche eine Fernsehshow machen. Laut aktuellen Medienberichten hatte die bisherige Assistentin von Diddy vor kurzem gekündigt, um im Ausland ihr Glück zu finden. Daraufhin sollen Millionen von Bewerbungen bei Sean Diddy Combs eingegangen sein. Deshalb hat er sich jetzt mit dem Sender Vh1 zusammengetan. In der Show "I Wanna Work With Diddy" will der Musiker nun den perfekten Assistenten finden. Er sagte dazu: "Wir fanden, dass das eine super Story wäre. Wirklich eine urkomische Show. Leute aus den gesamten Vereinigten Staaten kommen und kämpfen darum, für mich zu arbeiten."

P. Diddy hat schon Reality-TV-Erfahrung. Er brachte schon mehrere Staffeln seiner Show "Making The Band" ins Fernsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen