Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: kein Eintritt bei Unabhängigkeits-Party

P. Diddy: kein Eintritt bei Unabhängigkeits-Party

13.07.2010 - 14:23 Uhr

New York - P. Diddy behält den diesjährigen amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) sicher nicht in bester Erinnerung.

Bei einer Party ist der Rapper nämlich nicht reingekommen - weil der Türsteher ihn nicht erkannte. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mirror" noch dazu: "Einige der Türsteher waren so verpeilt, dass sie Diddy nicht erkannten und ihm den Einlass verwehrten - auch wenn er eigentlich die Massen unterhalten sollte." Über "Twitter" teilte Diddy danach selbst mit: "Die Party war so verrückt, dass noch nicht mal ich da reingekommen bin. Zehntausende Leute waren da. Verdammt, ich war wirklich bereit zum Feiern!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen