Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne lässt Nacktselfie von Sharon kalt

Ozzy Osbourne lässt Nacktselfie von Sharon kalt

13.03.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hat ein Nacktselfie von sich auf "Instagram" gepostet.

Einen Mann lässt es allerdings vollkommen kalt, dass die 63-Jährige ihren Körper völlig hüllenlos zeigt - Ehemann Ozzy. In der TV-Show "The Talk" verriet Sharon: "Ich schickte es an Ozzy, und lasst mich euch erzählen, was er gesagt hat. Mein Ehemann meinte: 'Warum schickst du mir ein Nacktfoto von dir? Ich weiß, wie du aussiehst, wenn du keine Kleidung anhast. Wir sind schon lange verheiratet."'

Um genau zu sein, sind Ozzy und Sharon Osbourne bereits seit 1982 verheiratet. Sie haben zudem drei Kinder, die bereits erwachsen sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen