Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: gemeinsames Dinner mit den Beckhams

P. Diddy: gemeinsames Dinner mit den Beckhams

28.03.2007 - 05:36 Uhr

London - Die abgesagte Uk-Tour von P. Diddy und Snoop Dogg bedauern nicht nur die britischen Fans.

Auch Victoria und David Beckham hatten Karten für das gestrige (27.03.) Konzert in London, das ins Wasser fiel. Nachdem Diddy und das Paar gute Freunde sind, hat es sich der Rapper aber nicht nehmen lassen, sie zum gemeinsamen Dinner im Restaurant "Automat" einzuladen. P. Diddy sagte der britische Zeitung "The Sun" dazu:" Ich hatte ein sehr schönes Abendessen mit David und Victoria, wir sind gute Freunde. David hatte gehofft, er könne zu der Show kommen, offensichtlich war er nach der Absage sehr enttäuscht, wie die ganze Geschichte ausging."

Snoop Dogg und P. Diddy haben ihre geplanten Konzerte in Großbritannien abgesagt. Der Grund: Snoop wurde ein Visum für die Einreise verweigert. P. Diddy erklärte sich daraufhin mit seinem Kollegen solidarisch und die Uk-Tour wurde komplett gecancelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen