Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dementiert Prügelei auf Oscar-Party

P. Diddy dementiert Prügelei auf Oscar-Party

06.03.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist wegen Körperverletzung angeklagt. Doch der Rapper dementiert, sich mit Gerard Rechnitzer, einem Immobilienmakler, auf einer Oscar-Party geprügelt zu haben.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte der Sprecher von P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt: "Mr. Combs hat niemanden geschlagen und Mr. Rechnitzer hat keine Verletzungen oder andere Schädigungen davongetragen. Diese Klage ist völlig gegenstandlos. Sie ist einfach ein weiteres Beispiel dafür, wie ein Opportunist ein Verfahren anstrebt, das auf einer glatten Lüge basiert."

P. Diddy soll sich auf einer Oscar-Aftershow-Party geprügelt haben. Der Rapper flirtete im "Rossevelt Hotel" in Hollywood heftig mit der Verlobten von Gerard Rechnitzer und lud sie zu einer seiner Partys ein. Als Rechnitzer versuchte, sie recht unsanft von P. Diddy loszueisen, soll der Rapper zugeschlagen haben. Der Immobilienmakler rief daraufhin die Polizei. Als diese eintraf, war P. Diddy allerdings schon über alle Berge. Es gibt jedoch mindestens fünf Zeugen für den Vorfall. Schon vor einigen Tagen hatte Rechnitzer Anzeige erstattet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen