Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne wirbt als Knetfigur für Eistee

Ozzy Osbourne wirbt als Knetfigur für Eistee

12.01.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Ozzy Osbourne schon vor dem Frühstück eine Flasche Whisky geleert hat, sind endgültig vorbei.

Jetzt macht der Fürst der Finsternis nämlich Werbung für einen Eistee - als Knetfigur. In einer Pressemitteilung schreibt die Firma Lipton: "Der Clip beginnt mit einer Ozzy-Figur, die Instruktionen für ein normales Leben liefert... Nachdem er die Liste durch hat, macht er mit einem Schluck vom Eistee Schluss damit und verwandelt sich wieder in den risikobereiten Rocker, den wir alle kennen und lieben." Kleiner Wermutstropfen für alle Fans: Hierzulande wird der Spot leider nicht im Fernsehen zu bewundern sein.

Ozzy Osbourne hat im "Rolling Stone" übrigens seit einiger Zeit eine eigene Kolumne mit dem Titel "Ask Dr. Ozzy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen