Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne wirbt für britische Supermarkt-Kette

Sharon Osbourne wirbt für britische Supermarkt-Kette

18.01.2005 - 07:40 Uhr

London - Sharon Osbourne, Ehefrau des Alt-Rockers Ozzy Osbourne, wirbt für die britische Supermarktkette Asda.

Das berichtet das Online-Portal "iol.com". Sie selbst hat mit der Supermarktkette gute Erfahrungen gemacht und früher ihre Einkäufe immer dort erledigt. Sharon Osbourne wörtlich: "Ich erinnere mich noch daran, als ich mit meinen drei Kindern zu Asda in Warford gegangen bin und den wöchentlichen Einkauf gemacht habe. Meine Kinder haben zu mir immer gesagt: 'Können wir nicht zu Asda gehen, die kochen nämlich besser als du.'"

Ab 17. Februar wird Sharon mit ihrem ersten Werbespot für die Supermarktkette zu sehen sein. Insgesamt sind sechs unterschiedliche Werbespots geplant. Wie viel Geld sie dafür bekommt, ist nicht bekannt. Es soll sich aber um einen sechsstelligen Betrag handeln.

Die Osbournes haben in den vergangenen Jahren vor allem an ihrer Mtv-Realtiy-Show "The Osbournes" verdient. Bald soll die vierte Staffel folgen. In Amerika läuft die Staffel bereits. Wann diese hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen