Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: volltrunkene Hochzeitsnacht

Ozzy Osbourne: volltrunkene Hochzeitsnacht

22.06.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne kann sich an die Hochzeitsnacht mit ihrem Gatten Ozzy noch genau erinnern - er hingegen nicht.

Immerhin war der Schockrocker total betrunken. Und das, obwohl Ozzy fast nur Kuchen gegessen hat. Aber der hatte es in sich, wie Sharon in der US-Show von George Lopez verriet: "Er ließ vier oder fünf Flaschen Brandy in diesen Kuchen mischen. Und er aß den Kuchen - den ganzen - und war dann außer Gefecht gesetzt. Ich versuchte ihn noch ins Bett zu bekommen, aber er lag nur im Flur rum. Ins Bett hat er es in unserer Hochzeitsnacht gar nicht erst geschafft."

Ozzy Osbourne und Sharon heirateten übrigens am 04. Juli 1982 auf Hawaii.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen