Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & Jimmy Page kommen zum Charity Grand Prix Ball

Ozzy Osbourne & Jimmy Page kommen zum Charity Grand Prix Ball

04.05.2005 - 02:31 Uhr

Buckinghamshire - Sänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon, sowie Jimmy Page von "Led Zeppelin" sind die hochkarätigen Gäste des diesjährigen "Grand Prix Ball" in England.

Der große Showact der Charity-Gala, die am 8. Juli in Buckinghamshire stattfindet, ist laut Jimmy Pages offizieller Homepage, der Pop-Star Lionel Richie. Der britische "Grand Prix Ball" wird in Verbindung mit dem Formel 1-Rennen in Silverstone veranstaltet. Die Veranstaltung hat in den vergangenen Jahren bereits knapp drei Millionen Euro eingebracht. Diese wurden für gute Zwecke gespendet.

Die Einnahmen aus diesem Jahr gehen an die Mnd, die Motor Neurone Disease Association. Diese setzt sich gegen eine Krankheit ein, die Verbindungen zwischen dem Gehirn und den Muskeln außer Kraft setzt, indem sie die Nervenzellen angreift. Anna Cooper von Mnd Association zeigt sich erfreut über die Hilfe. Sie sagte dazu: "Der Silverstone 'Grand Prix Ball' ist eine sehr angesehene Veranstaltung und wir sind unendlich froh, dass wir dieses Jahr unterstützt werden." Auch die Action "For Brazil Children", die Pages Frau Jimena gegründet hat, bekommt einen Teil des Erlöses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen