Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & die letzte Tour

Ozzy Osbourne & die letzte Tour

07.02.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wird sich mit einer allerletzten Solo-Tour von den Bühnen dieser Welt verabschieden.

Zwei Jahre lang wird der Altrocker ab Mai unter dem Titel "No More Tours" die Welt bereisen. Osbourne selbst lässt laut "contactmusic.com" in einer Pressemitteilung dazu verlauten: "Ich hatte das extreme Glück, gleich zwei erfolgreiche Musikkarrieren gehabt zu haben. Ich freue mich auf diese finale Tour als große Feier für meine Fans und alle, die meine Musik im Laufe der letzten fünf Jahrzehnte genossen haben."

Für Deutschland steht übrigens nur ein einziges Konzert auf dem Programm: Am 28. Juni tritt er in der König-Pilsner Arena in Oberhausen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen