Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Ozzy Osbourne hat Angst zu Drogen greifen zu müssen

Weihnachten: Ozzy Osbourne hat Angst zu Drogen greifen zu müssen

29.11.2005 - 06:13 Uhr

London - Schock-Rocker Ozzy Osbourne scheint sich nicht besonders auf Weihnachten zu freuen.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Er fürchtet wieder zu Alkohol und Drogen zu greifen. Ozzy wörtlich: "Wenn ich etwas hasse, dann ist das Shoppen - vor allem mit meiner Frau. Wenn mich irgendetwas wieder zu Drogen greifen lässt, dann wäre das ein Weihnachts-Shopping-Tag mit Sharon im 'Harrods'." Ob Sharon Osbourne bereits derartige Shopping-Pläne schmiedet, ist allerdings nicht bekannt.

Ozzy Osbourne war jahrelang alkohol- und drogenabhängig, konnte seine Sucht aber besiegen. Auch seine Frau Sharon und seine Kinder Jack und Kelly waren wegen Drogenmissbrauchs mehrmals in einer Entziehungsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen