Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne setzt seine Küche in Brand

Ozzy Osbourne setzt seine Küche in Brand

29.08.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat aus Versehen sein Haus in Los Angeles angezündet.

Dabei wollte der Alt-Rocker sich eigentlich nur ein Sandwich mit gebratenem Speck machen. Doch das ging anscheinend gründlich schief. Seine Frau Sharon twitterte gestern (28.08.): "Ich bin in London, Ozzy ist in LA, macht sich dort gestern Abend ein Speck-Sandwich und am Ende muss die Feuerwehr zu unserem Haus ausrücken!!" Ein größerer Schaden ist bei dem Unfall wohl aber nicht entstanden und auch Ozzy ist mit dem Schrecken davongekommen.

Ozzy Osbournes Band "Black Sabbath" hat übrigens im Juni dieses Jahres das neue Album "13" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen