Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne sagt einziges Deutschland-Konzert ab

Ozzy Osbourne sagt einziges Deutschland-Konzert ab

16.09.2010 - 11:04 Uhr

Oberhausen - Ozzy Osbourne hat sein einziges Deutschland-Konzert abgesagt.

Der Grund: Der 61-Jährige leidet an einer Rückenzerrung. Eigentlich wollte der Altrocker heute Abend (16.09.) in Oberhausen auf der Bühne stehen - aufgrund der Verletzung sei dies allerdings unmöglich. Laut Medienberichten bedauere Osbourne die Absage sehr, wolle aber den Rat der Ärzte befolgen und sie eine drei bis viertägige Pause gönnen. "Ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werden, wenn ich mit einer großartigen Show wiederkomme", so der Rocker. Wann das Konzert nachgeholt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, die Tickets behalten laut der Konzertagentur aber ihre Gültigkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen